Über_mich_Foto.jpg

Ida Straub

Hallo und herzlich willkommen bei Ida Straub Fotografie!
Seit vielen Jahren schaffe ich Erinnerungen von den wunderbarsten und schönsten Momenten des Lebens und begleite Paare in das Abendteuer Familie. Denn auch in Zeiten von Smartphones und Selfies wünschen sich meine Kunden professionelle und hochwertige Aufnahmen. Aber vielleicht ist es genau die allgegenwärtige Verfügbarkeit von Kameras jeglicher Art, die uns das Festhalten besonderer Ereignisse immer wieder aufschieben lässt - und plötzlich stellen wir fest, dass wir es nicht geschafft haben, das Wunder der ersten Schwangerschaft aufzunehmen oder ein gemeinsames Familienfoto mit dem Neuankömmling zu schießen.

Diese Momente im Leben sind unwiederbringlich und doch so kostbar! Ich liebe es, Familien glücklich zu machen und Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

Ich wünsche dir viel Spaß auf meiner Webseite und freue mich auf eine Nachricht von dir! 

 
 
Ida Straub

Folge mir auch auf Pinterest und lass' dich inspirieren - von individueller Kinderzimmereinrichtung bis süßester Babykleidung!


Pinterest

Ich liebe es, auf Pinterest zu stöbern! Hier finde ich vieles, was mich inspiriert und auf meinem Moodboard landet. Du kennst Pinterest noch nicht? Hier eine kleine Beschreibung, aber sieh am besten selbst! 

Pinterest ist ein soziales Netzwerk, in dem Nutzer Bilder-Kollektionen mit Beschreibungen an virtuelle Pinnwände heften können. Andere Nutzer können dieses Bild ebenfalls teilen (repinnen), ihren Gefallen daran ausdrücken oder es kommentieren.
— Wikipedia